Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Wehen Wiesbaden verpflichtet Defensivspieler Kotzke aus Regensburg

Fußball Wehen Wiesbaden verpflichtet Defensivspieler Kotzke aus Regensburg

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Defensivspieler Jonatan Kotzke vom Liga-Konkurrenten Jahn Regensburg verpflichtet. Der 24-Jährige erhält beim SVWW nach Angaben des Clubs vom Montag einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
Bielefeld gegen Frankfurt endet 0:0
Nächster Artikel
Frankfurts Trainer Veh Kandidat als Nationaltrainer Griechenlands

Kotzke wechselt von Regensburg nach Wiesbaden.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Wiesbaden. Kotzke ist nach Florian Fromlowitz (Dynamo Dresden), Alexander Riemann und Thomas Geyer (beide VfB Stuttgart II) bereits der vierte Neuzugang für das Team von Trainer Marc Kienle. "Jonatan besticht durch seine Laufstärke, sein Zweikampfverhalten und sein Kopfballspiel. Er soll ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld für uns werden", sagte Kienle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?