Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Wehen Wiesbaden verpflichtet Daniel Wein von Bayern II

Fußball Wehen Wiesbaden verpflichtet Daniel Wein von Bayern II

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Daniel Wein vom FC Bayern München II verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. "Daniel ist ein sehr schneller und technisch starker Verteidiger, der alles mitbringt, was wir verkörpern wollen und um mit uns erfolgreich zu sein", sagte Wehens Sportdirektor Michael Feichtenbeiner über den ehemaligen Junioren-Nationalspieler.

Voriger Artikel
Skyliners verlängern Vertrag mit Talent Voigtmann
Nächster Artikel
Frankfurterin Bartusiak erleidet schwere Knieverletzung

Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Wiesbaden. Auch Trainer Marc Kienle äußerte sich zufrieden über den Neuzugang: "Daniel hat ein großes Entwicklungspotenzial und verfügt schon jetzt über ein gutes Aufbauspiel und Zweikampfverhalten. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns die nächste Herausforderung sucht."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?