Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Wehen Wiesbaden verlängert Vertrag mit Book bis 2018

Fußball Wehen Wiesbaden verlängert Vertrag mit Book bis 2018

Der SV Wehen Wiesbaden kann zwei weitere Jahre auf die Dienste von Mittelfeldregisseur Nils-Ole Book bauen. Der 29-Jährige hat seinen Vertrag beim Fußball-Drittligisten am Dienstag bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Voriger Artikel
Deutsche Marathon-Meisterschaften weiter in Frankfurt
Nächster Artikel
Neu-Frankfurter Ben-Hatira zeigt sich nach Rauferei reumütig

Spieler Nils-Ole Book vom SV Wehen Wiesbaden.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Book absolvierte seit 2011 insgesamt 122 Ligaspiele für die Hessen und ist damit nach Alf Mintzel (seit 2010) gemeinsam mit Keeper Markus Kolke der zweitdienstälteste Spieler im Kader.

"Ole bringt mit seiner hohen Spielintelligenz unserem Offensivspiel eine besondere Qualität. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger, Führungsspieler und zu einer wichtigen Identifikationsfigur entwickelt", sagte SVWW-Sportdirektor Christian Hock über Book.

Für den Mittelfeldspieler war die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt. "Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Sportlich sehe ich eine gute Perspektive für unsere Mannschaft, es geht alles in die richtige Richtung. Und dabei möchte ich sehr gerne dabei sein", sagte Book.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen