Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Wehen Wiesbaden startet mit acht Neuen in die Vorbereitung

Fußball Wehen Wiesbaden startet mit acht Neuen in die Vorbereitung

Mit acht Neuzugängen hat Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden die Vorbereitung für die neue Spielzeit aufgenommen. Im Nachwuchsleistungszentrum auf dem Halberg in Taunusstein-Wehen standen am Mittwoch Torhüter Florian Fromlowitz, Thomas Geyer, Alexander Riemann, Jonatan Kotzke, Patrick Funk, Soufian Benyamina, Daniel Wein und Niklas Reichel im Mittelpunkt.

Voriger Artikel
Olympiasieger und Weltmeister beim Ironman in Frankfurt
Nächster Artikel
SVWW-Neuzugang Funk zieht sich Mittelfußbruch zu

Florian Fromlowitz, Neuzugang beim SV Wehen Wiesbaden.

Quelle: T. Eisenhuth/Archiv

Taunusstein. Vor der am 25. Juli startenden Saison ist noch ein neunter Neuzugang möglich. Denn in Sebastian Mrowca vom Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus war auch ein Gastspieler beim Trainingsstart der insgesamt 22 Fußballer dabei.

"Auf uns wartet eine sehr intensive Zeit mit vielen Trainingseinheiten und Testspielen, in denen wir unsere Neuzugänge kennenlernen und integrieren müssen", sagte Trainer Marc Kienle. Bereits am Montag bekam der Coach des letztjährigen Vierten beim Laktattest einen ersten Eindruck über die Fitness seiner Profis nach mehr als einem Monat Urlaub.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?