Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wehen Wiesbaden legt los: "Mit Heimsieg in die Saison starten"

Fußball Wehen Wiesbaden legt los: "Mit Heimsieg in die Saison starten"

Voller Vorfreude startet der SV Wehen Wiesbaden in die neue Saison der 3. Fußball-Liga. "Je näher der Anstoß rückt, desto größer wird die Anspannung. Aber das sehe ich durchaus positiv, denn es ist gut, dass es nach einer langen Vorbereitung endlich losgeht", sagte Trainer Sven Demandt vor der Partie am Samstag (14.00 Uhr) gegen Aufsteiger Würzburger Kickers.

Voriger Artikel
Eintracht-Boss Bruchhagen: Keine Beteiligung an Nachfolger-Suche
Nächster Artikel
Darmstadt positioniert sich: "Wir Lilien. Aus Tradition anders"

David Blacha.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Wahrend Angreifer David Blacha (Oberschenkelverletzung) wohl einsatzbereit ist, steht noch ein Fragezeichen hinter Außenverteidiger Sebastian Mrowca und Mittelfeldspieler Nils-Ole Book, die sich beide mit muskulären Problemen herumschlagen.

"Würzburg wird mit viel Euphorie beginnen, aber wir haben in diesem Spiel die Favoritenrolle. Der wollen wir gerecht werden und mit einem Heimsieg in die Saison starten", betonte Kevin Pezzoni am Donnerstag. Der Neuzugang vom Schweizer Club FC Wohlen ist der neue Kapitän der Wiesbadener.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?