Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Wehen Wiesbaden holt Ex-Offenbacher Cappek

Fußball Wehen Wiesbaden holt Ex-Offenbacher Cappek

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den ehemaligen Offenbacher Christian Cappek verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer kehrt nach nur sechs Monaten beim Chemnitzer FC nach Hessen zurück.

Voriger Artikel
Chernomaz wieder Trainer der Löwen Frankfurt
Nächster Artikel
Petkovic-Ziel für 2016: "Spaß und Liebe am Tennis erhalten"

SV Wehen Wiesbaden hat Christian Cappek verpflichtet.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Wiesbaden. "Wir hatten Christian bereits im letzten Sommer im Visier", sagte SVWW-Sportdirektor Christian Hock am Montag. "Er kann auf den Außenbahnen Tempo machen und auch als zentraler Stürmer eingesetzt werden. Er ist ein Spieler-Typ mit Leidenschaft und

 

Willenskraft, der uns weiterhelfen wird." Cappek spielte von 2013 bis 2015 bei Kickers Offenbach, wo er in 58 Spielen 21 Tore schoss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung