Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Wehen Wiesbaden beendet Talfahrt mit 3:0 gegen Elversberg

Fußball Wehen Wiesbaden beendet Talfahrt mit 3:0 gegen Elversberg

Der SV Wehen Wiesbaden hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga mit einem 3:0 (1:0)-Heimerfolg gegen die SV Elversberg seine Talfahrt nach vier sieglosen Spielen beendet.

Wiesbaden. Nils-Ole Book (4.) sorgte vor 2168 Zuschauern mit einem Kopfball für die Führung der Gastgeber. Auch das 2:0 erzielte Marcus Mann (54.) per Kopf. Allerdings mit Hilfe von Gästetorwart Kenneth Kronholm, der an einem Eckball vorbei segelte. Den Endstand markierte José Pierre Vunguidica (78.) nach einem Konter.

Bereits mit der frühen Führung hatte Wiesbaden Spiel und Gegner sicher im Griff. Allerdings vergaben die Platzherren nach dem Führungstor zahlreiche Torchancen. Obwohl die Gäste im zweiten Durchgang kämpferisch zulegten, konnten sie die klare Niederlage nicht verhindern. Elversberg fiel dadurch vom 13. auf den 15. Tabellenplatz zurück. Wiesbaden verbesserte sich um einen Rang auf Platz sechs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung