Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Wehen Wiesbaden bangt vor Saisonstart um Blacha und Book

Fußball Wehen Wiesbaden bangt vor Saisonstart um Blacha und Book

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden plagen vor dem Ligaauftakt am kommenden Samstag gegen Aufsteiger Würzburger Kickers Verletzungssorgen. David Blacha laboriert noch immer an einer Prellung im Oberschenkel.

Voriger Artikel
Frankfurter Torhüter Weis mit Schienbeinkopfprellung
Nächster Artikel
Handball-Sparkassen Cup mit Bundesligisten und Ägypten

Der SV Wehen Wiesbaden in der Saison 2015/16.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Nils-Ole Book konnte wegen muskulärer Probleme seit Tagen nicht trainieren. Während es bei Blacha Hoffnungen auf eine rechtzeitige Genesung gibt, steht hinter Books Einsatz ein großes Fragezeichen. "Da mache ich mir im Hinblick auf Samstag doch Sorgen", sagte SVWW-Trainer Sven Demandt, der am Mittwoch den neuen Mannschaftskapitän benennen will. Fabian Franke und Jonatan Kotzke fallen zudem längerfristig aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?