Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vorerst keine Knie-OP für Müller

Fußball Vorerst keine Knie-OP für Müller

Torwart Heinz Müller vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 wird vorerst nicht am verletzten rechten Knie operiert.

Voriger Artikel
Stefan Bonnkirch wechselt zur TSG Friesenheim
Nächster Artikel
Zwei Millionen mehr für Lizenzspieler

Torwart des FSV Mainz 05, Heinz Müller.

Mainz. Das hat eine ärztliche Untersuchung am Montag in München ergeben, teilte der Club mit. Der Keeper hatte sich im Testspiel gegen Alemannia Aachen (4:0) am vergangenen Donnerstag einen Längsriss im hinteren Kreuzband zugezogen. 05-Manager Christian Heidel sagte: "Auf Grundlage dieser Informationen sehen wir zunächst keinen akuten zusätzlichen Handlungsbedarf auf der Position des Torhüters.2 Allerdings werde Müller auf jeden Fall "mehrere Wochen" ausfallen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.