Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
"Vorbildlicher Profi": Veh lobt doppelt verletzten Schwegler

Fußball "Vorbildlicher Profi": Veh lobt doppelt verletzten Schwegler

Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt hat vor dem Duell gegen Abstiegs-Konkurrent SC Freiburg die Einstellung seines gleich doppelt verletzten Kapitäns Pirmin Schwegler hervorgehoben.

Voriger Artikel
Schäfer-Gümbel zu Hoeneß: Hinterziehung konsequenter verfolgen
Nächster Artikel
Frankfurt siegt 1:0 in Ingolstadt

Trainer Armin Veh.

Quelle: Malte Christians/Archiv

Frankfurt/Main. "Er ist einer, der sich immer durchbeißt und natürlich auch die Situation erkennt, dass wir mitten im Abstiegskampf sind", sagte Veh am Freitag. Schwegler zog sich am vergangenen Wochenende nach seiner Rippenfraktur auch noch einen Nasenbeinbruch zu und will nun am Sonntag (17.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga gegen Freiburg mit gleich zwei Schutzvorrichtungen spielen. "Er ist ein vorbildlicher Profi. Das ist nicht jeder", meinte sein Trainer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?