Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Volleys verpflichten serbischen Nationalspieler Buculjević
Sport Hessen Volleys verpflichten serbischen Nationalspieler Buculjević
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 29.11.2018
Frankfurt/Main

Der 32-Jährige muss sich im Dezember einer Operation am Fußgelenk unterziehen und fehlt dem Champions-League-Starter auf unbestimmte Zeit.

Buculjević kommt mit der Empfehlung von sieben gewonnenen Meistertiteln nacheinander in Serbien, Slowenien und Finnland an den Main. Zuletzt spielte er für den türkischen Verein Jeopark Kula Voleybol, der seine Spieler aus finanziellen Gründen aber freistellen musste. "Für uns war immer klar, dass wir nur dann noch jemanden verpflichten, wenn wir einen Mann von der gleichen Qualität und mit ähnlicher Erfahrung wie Patrick bekommen können", sagte Frankfurts Trainer Stelio DeRocco über die Verpflichtung von Buculjević.

dpa

Der kroatische Handballer Domagoj Pavlovic von der MT Melsungen hat sich neben einer Außenknöchelfraktur auch noch einen Syndesmosebandriss zugezogen. Diese Diagnose teilten die Hessen am Mittwoch nach der Operation des 25-Jährigen in Kiel mit.

28.11.2018

Rekordsieger THW Kiel hat sich zum 16. Mal für das Finalturnier um den deutschen Handball-Pokal qualifiziert. Doch so richtig freuen wollte sich nach dem 31:19-Viertelfinalerfolg am Dienstag über die MT Melsungen kein "Zebra".

28.11.2018

Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners aus Frankfurt hat die Verträge mit Trae Bell-Haynes und Erik Murphy bis zum Saisonende verlängert. Der Aufbauspieler und der Big Man haben jeweils eine Option für eine weitere Spielzeit, wie die Hessen am Montag mitteilten.

26.11.2018