Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Volleyballerinnen des VC Wiesbaden spielen wieder international

Volleyball Volleyballerinnen des VC Wiesbaden spielen wieder international

Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden kehren in der kommenden Saison auf das internationale Parkett zurück. Der Meisterschaftsdritte wird zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte am CEV-Pokal teilnehmen.

Wiesbaden. Die Kosten übernimmt ein Sponsor (ESWE Versorgungs AG), teilte der Club am Freitag mit. "Wir sind sehr glücklich. Durch dieses tolle Engagement des Unternehmens können wir uns weiterentwickeln", sagte Sportdirektorin Nicole Fetting. In den vergangenen beiden Jahren mussten die Hessinnen ihre Teilnahme am europäischen Wettbewerb aus finanziellen Gründen jeweils absagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?