Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Vize-Europameister Nagel reitet in Frankfurt

Reitsport Vize-Europameister Nagel reitet in Frankfurt

Namhafte Springreiter wie der Vize-Europameister Carsten-Otto Nagel (Wedel) und der Weltranglisten-Erste Marcus Ehning (Borken) haben sich für das internationale Reitturnier in der Frankfurter Festhalle kurz vor Weihnachten (16.- 20.12.) angekündigt.

Voriger Artikel
Frankfurt enttäuscht beim 0:4 gegen Bayern
Nächster Artikel
Offenbach verteidigt Tabellenführung

Marcus Ehning gewann das Turnier im letzten Jahr

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. "Es werden auch Top-Reiter aus dem Ausland starten", sagte der Veranstalter Kaspar Funke am Donnerstag in Kronberg. Der 35 Jahre alte Ehning hatte im vergangenen Jahr den Großen Preis des Turniers gewonnen und wurde dafür mit einem Auto des langjährigen Sponsors belohnt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.