Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Vierjähriger tippte 7:1-Ergebnis richtig

Fußball Vierjähriger tippte 7:1-Ergebnis richtig

Kindermund tut Wahrheit kund: Ein vierjähriger Junge hat in seiner Kita in Rüdesheim das Ergebnis des Halbfinalspiels Deutschland gegen Brasilien richtig getippt.

Rüdesheim/Bad Kreuznach. Die Erzieherin habe noch versucht, bei dem Tippspiel dem kleinen Augustin seinen unrealistischen Vorschlag auszureden, berichtete die Allgemeine Zeitung Mainz (Online-Ausgabe) am Donnerstag. Der Junge aus Bad Kreuznach habe auch schon einen Tipp für das Endspiel gegen Argentinien abgegeben: wieder 7:1 für Deutschland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.