Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Wochen Pause für Frankfurter Basketballer Konstantin Klein

Basketball Vier Wochen Pause für Frankfurter Basketballer Konstantin Klein

Die Fraport Skyliners Frankfurt müssen vermutlich rund vier Wochen auf Konstantin Klein verzichten. Der Aufbauspieler wird sich in Berlin einer Leistenoperation unterziehen, wie der Basketball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Torlinientechnik-Gegner Bruchhagen: Beugen uns Votum der Bundesliga
Nächster Artikel
SV Wehen Wiesbaden will gegen Stuttgarter Kickers die Wende schaffen

Konstantin Klein.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich komme nach der Verletzung stärker zurück, als ich davor war", gab sich Klein trotz des Rückschlages kämpferisch. Vor dem Heimspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig an diesem Samstag (18.30 Uhr) bangt Skyliners-Coach Gordon Herbert zudem um den Einsatz von Topscorer Sean Armand. "Wir werden am Freitagabend oder Samstagmorgen schauen, wie sich die Situation mit ihm gestaltet", sagte Herbert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?