Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Vettel überwältigt von Empfang in Heppenheim

Formel 1 Vettel überwältigt von Empfang in Heppenheim

Sebastian Vettel hat sich überwältigt gezeigt vom Empfang in seiner Heimatstadt Heppenheim.

Voriger Artikel
0:4 der Eintracht: Vedad Ibisevic mit Doppelpack
Nächster Artikel
Frankfurter Maik Franz fällt länger aus

Sebastian Vettel freut sich über herzlichen Empfang in Heimatstadt Heppenheim.

Heppenheim. „Ich bin im Momend e bissje baff. Mit so viele Leud häd' isch net gereschnet", sagte der neue Formel-1-Weltmeister am Sonntag vor zigtausenden Fans auf hessisch. Er sei „extrem stolz" als Heppenheimer Bub, meinte der 23- Jährige bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in Deutschland nach seinem WM-Triumph vor einer Woche in Abu Dhabi.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.