Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Verteidiger Oczipka verlängert Vertrag in Frankfurt

Fußball Verteidiger Oczipka verlängert Vertrag in Frankfurt

Linksverteidiger Bastian Oczipka hat seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei Jahre bis 2018 verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist am Samstag kurz vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen den SC Paderborn bekannt.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt spielt 1:1 bei St. Pauli
Nächster Artikel
Frankfurt besiegt Paderborn mit 4:0

Frankfurts Bastian Oczipka.

Quelle: Marius Becker/Archiv

Frankfurt/Main. Der 26-jährige Oczipka kam 2012 von Bayer Leverkusen nach Frankfurt und absolvierte für die Hessen am Samstag sein 75. Bundesligaspiel. "Wir haben es geschafft, eine weitere tragende Säule von Eintracht Frankfurt längerfristig an uns zu binden", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen