Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Verteidiger Djakpa bleibt bei Eintracht Frankfurt

Fußball Verteidiger Djakpa bleibt bei Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den auslaufenden Vertrag mit dem ivorischen Nationalspieler Constant Djakpa um zwei Jahre verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
FFC Frankfurt will neunten DFB-Pokal - Respekt vor SGS Essen
Nächster Artikel
Darmstadt ohne Angreifer Marco Sailer gegen Bielefeld

Frankfurts Constant Djakpa.

Quelle: Rene Ruprecht/Archiv

Frankfurt/Main. "Gerade in dieser Saison hat sich Constant durch seine Leistungen in den Vordergrund gespielt und gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner über den 27 Jahre alten Linksverteidiger. Djakpa spielt bereits seit drei Jahren für die Eintracht. Am Dienstag wurde er außerdem in den vorläufigen WM-Kader seines Heimatlandes Elfenbeinküste berufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?