Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Verletzung: Topsprinterin Lisa Mayer verpasst Heim-EM
Sport Hessen Verletzung: Topsprinterin Lisa Mayer verpasst Heim-EM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 30.06.2018
Wetzlar

Sie hatte schon in den vergangenen Wochen ihren Saisonstart immer wieder verschieben müssen.

"Bitter und enttäuschend. Aber auch das gehört zum Sport dazu", schrieb die Läuferin des Sprintteams Wetzlar: "In einem Jahr wie diesem, mit Heim-EM, natürlich umso trauriger, aber ich sehe es auch als Chance weiter konsequent an mir und meinen Schwachstellen zu arbeiten." Mayer will nun ihrem Körper erstmal "die nötige Pause und Regeneration" geben, die er benötige.

dpa

Radprofi Tony Martin hat sich zum achten Mal in seiner Laufbahn den Titel des deutschen Meisters im Einzelzeitfahren gesichert. Der 33 Jahre alte Cottbuser machte am Freitag nach 45 Kilometern auf dem dreimal zu absolvierenden Rundkurs im südhessischen Einhausen in einer Zeit von 51:23 Minuten seinen siebten Sieg in Serie und zugleich seinen ersten Saisonerfolg perfekt.

29.06.2018

Die United Volleys müssen bei ihrer Premiere in der Qualifikation zur Gruppenphase der Champions League gegen den weißrussischen Vertreter Schatjor Soligorsk antreten.

29.06.2018

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat sich mit dem routinierten Guard David Bell verstärkt. Das teilten die Mittelhessen am Freitag mit. Der 37 Jahre alte US-Amerikaner, der zuletzt in Italien spielte, erhält einen Vertrag für eine Spielzeit.

29.06.2018