Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Veh zurück nach Frankfurt? Löw: "Das überrascht mich"

Fußball Veh zurück nach Frankfurt? Löw: "Das überrascht mich"

Mit einer Rückkehr von Trainer Armin Veh zu Eintracht Frankfurt hat auch Bundestrainer Joachim Löw nicht gerechnet. "Das überrascht mich, weil Armin in den letzten Monaten gesagt hat, er würde sich gern ein bisschen aus dem Trainergeschäft zurückziehen, nicht immer in der ersten Reihe stehen.

Voriger Artikel
SV Wehen holt Offensivspieler Patrick Mayer und Marc Lorenz
Nächster Artikel
18 Jahre alte Lückenkemper rennt WM-Norm über 100 Meter

Wird Veh erneut Trainer in Frankfurt?

Quelle: Daniel Karmann/Archiv

Frankfurt/Main. Er könnte das hervorragend, etwa in der Position des Sportdirektors", kommentierte Löw am Freitag im portugiesischen Faro die Nachricht, wonach Veh in Frankfurt Nachfolger von Thomas Schaaf werden soll.

Dies hatte die "Bild"-Zeitung geschrieben, eine Bestätigung des Vereins steht noch aus. "Er ist natürlich ein hervorragender Trainer mit viel Erfahrung und Ruhe", sagte Löw weiter. "Er hat mit der Eintracht drei gute Jahre gehabt. Er steht für offensiven und guten Fußball. Ich glaube, dass es für Eintracht eine gute Entscheidung ist."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?