Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Veh fordert Neue: "Es sollte was passieren"

Fußball, 2. Liga Veh fordert Neue: "Es sollte was passieren"

Zwei Wochen vor dem Saisonstart wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh angesichts des unvollständigen Kaders ungeduldig.

Voriger Artikel
Frankfurts Chrisantus an Malaria erkrankt
Nächster Artikel
Frankfurter Herbert neuer Coach von ALBA Berlin

Armin Veh wird ungeduldig: im Eintracht-Kader fehlen noch etliche Spieler. (Archiv)

Frankfurt . "Ich verlange keine utopischen Dinge", sagte der Trainer des Fußball-Zweitligisten in Frankfurter Medien. "Aber langsam sollte mal etwas passieren." Vor allem in der Innenverteidigung klemmt es noch beim Bundesliga-Absteiger.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht