Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Veh bekräftigt Wunsch nach neuen Spielern

Fußball Veh bekräftigt Wunsch nach neuen Spielern

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat vor dem Auswärtsspiel bei 1860 München seinen Wunsch nach neuen Spielern für den Zweitliga-Tabellenführer bekräftigt.

Voriger Artikel
Gießen 46ers trennen sich von Forward Djurasovic
Nächster Artikel
1860 München besiegt Eintracht Frankfurt 2:1

Veh: Erst Hausaufgaben machen, dann neue Spieler einkaufen. Archivfoto: Arne Dedert

Frankfurt. "Es geht aber erstmal darum, die Hausaufgaben zu machen und zu schauen, wer uns weiterhelfen könnte", sagte der 50-Jährige am Donnerstag. Konkrete Namen natte er nicht. Mit Blick auf die Partie am Samstag (13.00 Uhr) freute sich Veh nach dem 4:3-Lastminute-Sieg gegen Aachen auf die "Löwen": "Mir ist es lieber, wenn der Gegner das Gleiche vor hat wie wir - nämlich offensiv spielen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau