Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
VC Wiesbaden verlängert Vertrag mit Coach Vollmer bis 2016

Volleyball VC Wiesbaden verlängert Vertrag mit Coach Vollmer bis 2016

Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Trainer Andreas Vollmer um zwei Jahre verlängert. Wie der Club am späten Mittwochabend mitteilte, unterschrieb der 47-Jährige beim Tabellenzweiten der Frauen-Bundesliga einen Kontrakt bis 2016. "Ich freue mich sehr, die erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit mit dem VCW fortzusetzen", sagte der Erfolgstrainer.

Wiesbaden. Vollmer hatte die Wiesbadenerinnen 2011 übernommen und sie in die Bundesliga-Spitze geführt. "Wir sind sehr froh, dass Andi weiter die sportliche Verantwortung bei uns trägt. Die Erfolge seines bisherigen Engagements und nicht zuletzt die herausragende diesjährige Saison sprechen eine deutliche Sprache", sagte VCW-Sportdirektorin Nicole Fetting.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?