Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen US-Nationalspieler Chandler wieder im Eintracht-Training
Sport Hessen US-Nationalspieler Chandler wieder im Eintracht-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 06.08.2015
Timothy Chandler ist in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Quelle: Christian Klein/Archiv
Frankfurt/Main

Der 25 Jahre alte Amerikaner hatte im Juli mit dem Nationalteam der USA am Gold Cup teilgenommen und anschließend noch mehrere Tage Sonderurlaub gehabt. Die Folge dieses Trainingsrückstands: Seinen Stammplatz auf der rechten Seite ist der 25-Jährige erst einmal los.

Im Pokalspiel beim Bremer SV am Samstag (15.30 Uhr/Sky) soll der gelernte Mittelfeldspieler Makoto Hasebe auf dieser Position spielen. Auch Aleksandar Ignjovski ist eine Option. Chandler müsse sich "erst einmal hinten anstellen", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh.

dpa