Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
US-Nationalspieler Chandler wieder im Eintracht-Training

Fußball US-Nationalspieler Chandler wieder im Eintracht-Training

Zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal ist auch der letzte Nationalspieler von Eintracht Frankfurt in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Rechtsverteidiger Timothy Chandler trainierte am Donnerstag zum ersten Mal wieder mit dem Team.

Voriger Artikel
Darmstadt im Pokal ohne Stark: Schuster fordert Sieg
Nächster Artikel
SV Wehen: Franke fällt aus, Pezzoni zurück im Training

Timothy Chandler ist in die Saisonvorbereitung eingestiegen.

Quelle: Christian Klein/Archiv

Frankfurt/Main. Der 25 Jahre alte Amerikaner hatte im Juli mit dem Nationalteam der USA am Gold Cup teilgenommen und anschließend noch mehrere Tage Sonderurlaub gehabt. Die Folge dieses Trainingsrückstands: Seinen Stammplatz auf der rechten Seite ist der 25-Jährige erst einmal los.

Im Pokalspiel beim Bremer SV am Samstag (15.30 Uhr/Sky) soll der gelernte Mittelfeldspieler Makoto Hasebe auf dieser Position spielen. Auch Aleksandar Ignjovski ist eine Option. Chandler müsse sich "erst einmal hinten anstellen", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung