Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
TuS Erndtebrück spielt im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98

Fußball TuS Erndtebrück spielt im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98

Der TuS Erndtebrück wird sein Erstrunden-Heimspiel im DFB-Pokal gegen Bundesliga-Rückkehrer SV Darmstadt 98 im Siegener Leimbachstadion bestreiten. Das gab der Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga West am Mittwoch bekannt.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt holt kasachischen Nationalspieler Schmidtgal
Nächster Artikel
Ex-Kölner Kevin Pezzoni wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

DFB-Pokal.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Erndtebrück. Einen Großteil der bevorstehenden Ligapartien wird der TuS im heimischen Pulverwaldstadion absolvieren, das rund 3000 Besuchern Platz bietet.

Der Verein aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen hatte sich als letzter der 64 Clubs für die erste Pokalhauptrunde qualifiziert. Von den 64 Startern kommen laut einer DFB-Mitteilung elf aus der Regionalliga und sieben aus der fünftklassigen Oberliga. Die Begegnungen sind für den 7. bis 10. August terminiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?