Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Trotz Freezers-Rückzug: Kassel plant vorerst weiter für DEL2
Sport Hessen Trotz Freezers-Rückzug: Kassel plant vorerst weiter für DEL2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 18.05.2016
Die Kassel Huskies beantragen vorerst keine keine Lizenz für die DEL. Quelle: Uwe Zucchi/Archiv
Kassel

Ob man was machen kann, muss man schauen", sagte Geschäftsführer Joe Gibbs am Mittwoch. Allerdings wollte er einem möglichen Aufrücken in die Eliteliga keine definitive Absage erteilten. "Wir schließen nicht alles aus, bevor wir nicht alles analysieren können", sagte Gibbs. Die Hamburger hatten die DEL am Mittwoch darüber informiert, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die nächste Saison zu beantragen. Die Frist endet am kommenden Dienstag.

dpa