Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Trotz Fan-Wut: Eintracht trainiert in Frankfurt
Sport Hessen Trotz Fan-Wut: Eintracht trainiert in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 02.05.2011
Hohe Abstiegsgefahr für Eintracht Frankfurt durch Niederlage in Mainz. (Archiv)

Frankfurt. "Es stehen zwei Einheiten an, danach werden wir überlegen, ob wir noch ein Kurz-Trainingslager beziehen", sagte Frankfurts Vorstandboss Heribert Bruchhagen am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Der Club will damit bewusst ein Zeichen setzen, dass er sich von den eigenen Anhängern nicht aus der Stadt vertreiben lässt.

Nach der 0:3-Niederlage beim FSV Mainz 05 am vergangenen Samstag hatte eine Gruppe von Fans bei der Rückkehr der Mannschaft in Frankfurt randaliert.