Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Trapp sieht Zukunft in Frankfurt

Fußball Trapp sieht Zukunft in Frankfurt

Fußball-Torwart Kevin Trapp hält es für möglich, seinen Vertrag über 2016 hinaus bei Bundesligist Eintracht Frankfurt zu verlängern. "Hier fühle ich mich extrem wohl.

Voriger Artikel
Mainz 05 gewinnt Testspiel in Darmstadt
Nächster Artikel
Rainer Koch bleibt Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbands

Kevin Trapp fühlt sich wohl in Frankfurt am Main.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt am Main. Die Mannschaft bedeutet mir sehr viel. Aber auch das Stadion und unsere Fans sprechen dafür. Das alles sind Pluspunkte zugunsten der Eintracht, und es spricht sicherlich vieles dafür, dass ich in Frankfurt bleibe", sagte der zurzeit verletzte 24-Jährige in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?