Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Trainer Herbert verlängert Vertrag in Frankfurt vorzeitig
Sport Hessen Trainer Herbert verlängert Vertrag in Frankfurt vorzeitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 23.05.2014
Gordon Herbert bleibt Trainer. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Frankfurt/Main

"Mit Gordon Herbert haben wir einen Neuaufbau eingeleitet. Unser Ziel ist es, in ein, zwei Jahren nicht nur wieder um Titel mitzuspielen sondern diese auch nach Frankfurt zu holen", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Gunnar Wöbke.

Herbert wurde mit den Skyliners schon einmal 2004 deutscher Meister. Vor einem Jahr kehrte er nach Frankfurt zurück. "Es ist ein auf drei Jahre ausgelegtes Projekt und da macht es Sinn, dass der Großteil auch so zusammenbleibt. Die Jungs sind alle gute Typen und Spieler und auch die Organisation ist großartig", meinte der Trainer.

dpa