Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Torwart Tobias Wolf wechselt nach Offenbach

Fußball Torwart Tobias Wolf wechselt nach Offenbach

Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat für die neue Saison Torwart Tobias Wolf vom Regionalligisten Hessen Kassel unter Vertrag genommen.

Offenbach. Der frühere Jugendspieler von Eintracht Frankfurt erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012, wie der OFC am Dienstag mitteilte. Als klare Nummer eins bei den Hessen gilt jedoch weiterhin Robert Wulnikowski. «Er ist jung, entwicklungsfähig und fällt aufgrund seines Alters noch unter die U 23-Regel. Er ist ein mitspielender, moderner Torwart und kann an der Seite von Robert Wulnikowski noch viel lernen», sagte Kickers-Trainer Wolfgang Wolf über den Neuzugang zwischen den Pfosten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.