Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Torwart Simic fehlt Melsungens Handballern mehrere Wochen

Handball Torwart Simic fehlt Melsungens Handballern mehrere Wochen

Handball-Bundesligist MT Melsungen muss mehrere Wochen auf Torwart Nebojsa Simic verzichten. Der Auswahl-Keeper Montenegros, der schon das EM-Auftaktspiel gegen Deutschland aus Verletzungsgründen verpasst hatte, hat sich im Training einen Muskelbündelriss zugezogen.

Voriger Artikel
Wetzlars Buric für Handball-All-Star-Game nachnominiert
Nächster Artikel
Sechs Skispringer um Freitag für Willingen nominiert

Torhüter Nebojsa Simic (M).

Quelle: Monika Skolimowska/Archiv

Melsungen. Im schlimmsten Fall fehlt Simic den Nordhessen in sechs Partien. Ein kurzfristiger Ersatz sei jedoch nicht geplant, erklärte MT-Vorstand Axel Geerken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.