Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Torwart Simic fehlt Melsungens Handballern mehrere Wochen
Sport Hessen Torwart Simic fehlt Melsungens Handballern mehrere Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 31.01.2018
Torhüter Nebojsa Simic (M). Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Melsungen

Im schlimmsten Fall fehlt Simic den Nordhessen in sechs Partien. Ein kurzfristiger Ersatz sei jedoch nicht geplant, erklärte MT-Vorstand Axel Geerken.

dpa

Torwart Benjamin Buric vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ist für das All-Star-Game einer Bundesliga-Weltauswahl gegen die deutsche Nationalmannschaft nachnominiert worden.

31.01.2018

Handballer Dener Jaanimaa wechselt mit sofortiger Wirkung vom MT Melsungen zum Bundesliga-Konkurrenten TuS Nettelstedt-Lübbecke. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit.

24.01.2018

Die Basketballer von medi Bayreuth haben das Pokal-Halbfinale erreicht. Die Oberfranken setzten sich am Samstag im ersten Viertelfinale bei den ersatzgeschwächten Fraport Skyliners mit 96:74 (60:33) durch.

20.01.2018