Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Torwart Nikolai Weber wechselt von Wetzlar nach Hüttenberg
Sport Hessen Torwart Nikolai Weber wechselt von Wetzlar nach Hüttenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.02.2018
Hüttenberg

Weber, dessen Vertrag bei den Mittelhessen am Saisonende ausläuft, unterschrieb beim Bundesliga-Schlusslicht am Montag einen Liga-unabhängigen Kontrakt für zwei Jahre mit einer Option.

dpa

Torhüter Matthias Ritschel und Rückraumspieler Sebastian Roth werden den Handball-Bundesligisten TV Hüttenberg am Saisonende verlassen. Ritschel denke über einen Wechsel ins Ausland nach und Roth wolle ein Jahr Pause vom Handball einlegen, teilte der TVH am Freitagabend mit.

16.02.2018
Hessen Aus dem Lahn-Dill-Kreis - 76-Jährige stirbt bei Küchenbrand

Nach einem Küchenbrand in der Gemeinde Greifenstein kam für eine 76-Jährige am späten Mittwochabend jede Hilfe zu spät. Sie starb noch im Rettungswagen.

21.02.2018

Ein 49-jähriger Ladendieb verließ am Dienstagabend um 20.18 Uhr mit einem prallgefüllten Rucksack einen Lebensmitteldiscounter in der Bahnhofstraße in Korbach, ohne die Waren zu bezahlen.

14.02.2018