Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Torwart Klandt vor Wechsel vom FSV zu Eintracht Frankfurt

Fußball Torwart Klandt vor Wechsel vom FSV zu Eintracht Frankfurt

Torwart Patric Klandt steht kurz vor einem Wechsel vom FSV Frankfurt zu Eintracht Frankfurt. Laut "Kicker.de" haben sich der Fußball-Bundesligist und der 31-jährige Stammkeeper des kleinen Lokalrivalen bereits auf einen Vertrag ab dem 1. Juli geeinigt.

Voriger Artikel
Wehen Wiesbaden feuert Trainer Marc Kienle
Nächster Artikel
Pflieger und Restle-Apel siegen bei Halbmarathon-DM

Klandt wechselt vom FSV Frankfurt zu Eintracht Frankfurt.

Quelle: A.Gebert/Archiv

Frankfurt/Main. Klandt kann den FSV im Sommer nach sieben Jahren ablösefrei verlassen. Die gescheiterte Vertragsverlängerung hatte in den vergangenen Tagen für großen Ärger zwischen dem Verein und dem Publikumsliebling gesorgt. Bei der Eintracht soll er ab der kommenden Saison die bisherige Nummer zwei Felix Wiedwald ersetzen, der vor einer Rückkehr zu Werder Bremen steht. Klandt spielte bereits von 2000 bis 2004 in der Jugend für den größeren Frankfurter Verein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?