Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Torjäger Stroh-Engel verlängert in Darmstadt

Fußball Torjäger Stroh-Engel verlängert in Darmstadt

Torjäger Dominik Stroh-Engel hat seinen Vertrag mit Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstagabend bekannt.

Voriger Artikel
MT Melsungen verpflichtet Nachwuchstorhüter Ullrich
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt nur 1:1 im Testspiel gegen VfR Aalen

Stroh-Engel verlängerte seinen Vertrag bei Darmstadt.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Darmstadt. Der bisherige Kontrakt des 28-Jährigen wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen. Stroh-Engel wechselte zu Beginn der vergangenen Spielzeit vom SV Wehen Wiesbaden nach Darmstadt.

Für die "Lilien" erzielte er 27 Treffer, stellte damit einen neuen Rekord für die 3. Liga auf und trug maßgeblich zum Aufstieg der Südhessen bei. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier, gebe alles für den Verein und bekomme auch sehr, sehr viel Vertrauen zurück", sagte Stroh-Engel bei der Mannschaftsvorstellung am Donnerstagabend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?