Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Top-Läufer Adola geht beim Frankfurt Marathon an den Start
Sport Hessen Top-Läufer Adola geht beim Frankfurt Marathon an den Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 28.08.2018
Guye Adola aus Äthiopien läuft am 24.09.2017 hinter dem Brandenburger Tor in Berlin als zweiter durchs Ziel. Quelle: Soeren Stache/Archiv
Frankfurt/Main

Man könne in diesem Jahr "ganz besondere Personalien bieten", sagte Rennleiter Jo Schindler. Auch der deutsche Rekordhalter Arne Gabius wird an den Start gehen.

dpa

Die Skyliners Frankfurt haben den finnischen Nationalspieler Erik Murphy verpflichtet. Das Engagement des 2,08 Meter langen Centerspielers wurde aufgrund der Verletzung von Niklas Kiel (Gehirnerschütterung) notwendig, teilte der Basketball-Bundesligist am Montag mit.

27.08.2018

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat auf den monatelangen Ausfall von Routinier David Bell reagiert und den erfahrenen Brandon Thomas als Ersatz verpflichtet.

23.08.2018

Die Bundesliga-Basketballer der Skyliners Frankfurt haben den Kanadier Trae Bell-Haynes verpflichtet. Der 22 Jahre alte Point Guard kommt vom College in Vermont, wo er in den vergangenen Jahren auf insgesamt 1629 Punkte und 518 Assists kam.

23.08.2018