Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Tommy Haas Nachzügler beim Davis-Cup-Spiel gegen Spanien
Sport Hessen Tommy Haas Nachzügler beim Davis-Cup-Spiel gegen Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 27.01.2014
Haas wird an der Schulter behandelt. Quelle: Narendra Shrestha/Archiv
Frankfurt/Main

Seit vergangenem Donnerstag ist Haas bereits in Obhut des Spezialisten. Nach Einschätzung von Kapitän Carsten Arriens sollte der 35-Jährige einsatzfähig sein. "Ich glaube schon, dass er spielen kann. Es muss ja nicht unbedingt der Freitag sein", sagte Arriens am Montag. Am Sonntagnachmittag war das Team bis auf Haas in Frankfurt eingetroffen. Bei einem ersten Meeting stimmten sich Spieler und Trainer auf das bevorstehende Erstrundenduell ein. Die ersatzgeschwächten Spanier treten mit Feliciano López, Fernando Verdasco und den Debütanten Roberto Bautista und David Marrero an.

dpa