Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Tischtennis-Reformer Hans Wilhelm Gäb wird 75

Geburtstag Tischtennis-Reformer Hans Wilhelm Gäb wird 75

Die virtuelle Feier wollte Hans Wilhelm Gäb nicht wiederholen.

Hofheim . Vor fünf Jahren hatte er in einer vergnüglichen Einladung zahlreiche Geburtstagsgäste um eine "steuerlich voll abzugsfähige Spende" für die Sporthilfe und die "Kinderhilfe Organtransplantation" gebeten. Einen festlichen Empfang lehnte er damals wie heute ab. Die graue Eminenz des deutschen Sports bleibt sich auch am 75. Geburtstag treu. Gäb reist an diesem Donnerstag mit seiner Frau nach Dresden. "Wir gehen in die Semper-Oper zu einer Jazz-Gala. Das passt doch zum 75., oder?", sagt der Jubilar im Gespräch mit der dpa.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?