Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen TV Hüttenberg verlängert vorzeitig mit Handballer Sklenák
Sport Hessen TV Hüttenberg verlängert vorzeitig mit Handballer Sklenák
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 25.11.2017
Der Trainer Emir Kurtagic gestikuliert an der Seitenlinie. Quelle: Soeren Stache/Archiv
Hüttenberg

"Ich freue mich riesig, dass er sich entschieden hat, hier

in Hüttenberg zu verlängern", sagte Trainer Emir Kurtagic über den 35 Jahre alten tschechischen Ex-Nationalspieler. Sklenák war 2015 zum damaligen Drittligisten gewechselt.

dpa

Knapp drei Wochen vor dem Frankfurter Festhallen-Reitturnier steht die Teilnehmerliste zumindest in groben Zügen fest. Wieder sind viele renommierte Namen aus dem Spring- und Dressursport dabei.

21.11.2017

Der frühere rheinland-pfälzische Verbandschef Ulrich Klaus ist erneut zum Präsidenten des Deutschen Tennis Bundes gewählt worden. Einstimmig wurde der 67-Jährige bei der Mitgliederversammlung in Wiesbaden für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

19.11.2017

Hindernis-Weltklasseläuferin Gesa Felicitas Krause ist am Samstag auf dem Verbandstag des Deutschen Leichtathletik-Verbandes in Darmstadt als erste Athletin mit dem DLV-Ehrenschild ausgezeichnet worden.

18.11.2017