Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Stürmer Castaignos will bei Eintracht Frankfurt bleiben

Fußball Stürmer Castaignos will bei Eintracht Frankfurt bleiben

Stürmer Luc Castaignos möchte trotz anhaltender Wechselgerüchte beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bleiben. "Es wurde zuletzt viel über mich geschrieben, aber ich muss auf mein Gefühl hören.

Voriger Artikel
Unruhe in Darmstadt: Auch Rajkovic und Heller wollen weg
Nächster Artikel
Darmstadt 98 verpflichtet Ukrainer Fedetsky

Luc Castaignos vom Fußballclub Eintracht Frankfurt posiert.

Quelle: Eintracht Frankfurt/Hübner/ Archiv

Frankfurt/Main. Ich sehe meine Zukunft hier", sagte der 23-jährige Niederländer der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). Nach der Verpflichtung von Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach möchten sich die Frankfurter noch von einem Angreifer trennen, auch um auf diesem Weg noch eine Ablösesumme einnehmen zu können. Zweiter Wechselkandidat neben Castaignos ist der Schweizer Haris Seferovic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170310-99-614544_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Instrumentenbauer/in für Metallbläser?