Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Stendera will in Frankfurt bleiben

Fußball Stendera will in Frankfurt bleiben

Jungstar Marc Stendera sieht seine Zukunft weiter bei Eintracht Frankfurt. "Ich fühle mich extrem wohl hier. Es spricht nichts dagegen, dass ich hier noch länger bleibe", sagte der 20-Jährige in einem Interview des Hessischen Rundfunks, das am Donnerstag im Trainingslager in Abu Dhabi geführt wurde.

Voriger Artikel
Frankfurter Basketballer testen Aufbauspieler Philip Scrubb
Nächster Artikel
Wetzlar holt Nationalspieler Kneer von den Rhein-Neckar Löwen

Marc Stendera.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Abu Dhabi. Stendera war in einer ansonsten enttäuschenden Hinrunde des Fußball-Bundesligisten der mit Abstand auffälligste und konstanteste Frankfurter Spieler. Sein Vertrag mit der Eintracht ist noch bis 2017 gültig, der Verein kann ihn sogar per Option um ein weiteres Jahr verlängern. "Für mich zählt erstmal, dass wir eine gute Rückrunde spielen. Alles, was dann kommt, werden wir sehen", sagte der Mittelfeldspieler.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?