Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Stendera nach U19-Erfolg wieder im Eintracht-Training

Fußball Stendera nach U19-Erfolg wieder im Eintracht-Training

Nur drei Tage nach dem Gewinn der U19- Europameisterschaft ist Mittelfeldspieler Marc Stendera wieder ins Training seines Vereins Eintracht Frankfurt eingestiegen.

Voriger Artikel
1:2 in Heidenheim: Fehlstart für FSV Frankfurt
Nächster Artikel
Darmstadt feiert erfolgreiches Zweitliga-Comeback

Marc Stendera trainiert wieder bei Eintracht Frankfurt.

Quelle: Fredrik v. Erichsen

Frankfurt/Main. Der 18-Jährige reiste dem Fußball-Bundesligisten nach Italien hinterher, wo sich die Eintracht zurzeit auf einer fünftägigen Testspielreise befindet. Die 2:4-Niederlage gegen Sampdoria Genua am Samstagabend verpasste Stendera noch, am Sonntag stand er aber zum ersten Mal wieder auf dem Trainingsplatz. Am Dienstag spielen die Frankfurter noch gegen den italienischen Drittligisten US Alessandria.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?