Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Skyliners verlängern mit Robertson

Basketball-Bundesliga Skyliners verlängern mit Robertson

Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners Frankfurt hat den seit 2009 laufenden Vertrag mit Quantez Robertson um zwei Jahre verlängert.

Voriger Artikel
Hammerwerferin Heidler siegt in Moskau
Nächster Artikel
Hoffer-Wechsel zu Eintracht Frankfurt perfekt

Robertson bleibt für weitere zwei Jahre bei den Fraport Skyliners. (Archiv)

Frankfurt. Der 27 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 2013, wie der Club am Montagabend mitteilte. Der US-Profi hatte in 38 Spielen der vergangenen Saison für die Skylilners durchschnittlich 7,7 Punkte erzielt und 5,1 Rebounds geholt. "Ich freue mich sehr, dass wir mit der Verpflichtung Kontinuität aus der letzten Spielzeit im Kader haben. Er ist ein Teamspieler, ein harter Arbeiter und ist genau der Spielertyp den wir brauchen", lobte Neu-Trainer Muli Katzurin den Allrounder.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.