Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners Frankfurt verpflichten Centerspieler Erik Murphy
Sport Hessen Skyliners Frankfurt verpflichten Centerspieler Erik Murphy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 27.08.2018
Deutschlands Maodo Lo (l) und Erik Murphy von Finnland kämpfen. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Frankfurt/Main

Murphy erhält zunächst einen Vertrag bis zum 25. November mit Option bis zum Ende der Saison und im Anschluss mit der Möglichkeit auf eine Verlängerung für die Spielzeit 2019/20. Beim inoffiziellen Testspiel gegen Jena am vergangenen Sonntag spielte Murphy bereits für die Hessen.

dpa

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat auf den monatelangen Ausfall von Routinier David Bell reagiert und den erfahrenen Brandon Thomas als Ersatz verpflichtet.

23.08.2018

Die Bundesliga-Basketballer der Skyliners Frankfurt haben den Kanadier Trae Bell-Haynes verpflichtet. Der 22 Jahre alte Point Guard kommt vom College in Vermont, wo er in den vergangenen Jahren auf insgesamt 1629 Punkte und 518 Assists kam.

23.08.2018

Der deutsche Rekordhalter Arne Gabius hat seine Startzusage für den Frankfurt-Marathon am 28. Oktober gegeben. "Frankfurt ist das beste Pflaster für mich. Warum soll ich da etwas ändern", sagte Gabius am Donnerstag.

23.08.2018