Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Skyliners Frankfurt verpflichten Aufbauspieler Theodore

Basketball Skyliners Frankfurt verpflichten Aufbauspieler Theodore

Die Fraport Skyliners Frankfurt haben zwei Wochen vor dem Saisonstart den amerikanischen Aufbauspieler Jordan Theodore verpflichtet. Der 25 Jahre alte Point Guard erhält beim Basketball-Bundesligisten nach Angaben des Clubs vom Donnerstag einen Einjahresvertrag und soll bereits an diesem Wochenende beim Vorbereitungsturnier in Zwolle zum Einsatz kommen.

Frankfurt/Main. Theodore stand in Europa zuletzt beim französischen Erstligisten JL Bourg-en-Bresse unter Vertrag. Davor war er unter anderem in der Türkei aktiv. "Jordan hat bereits drei Jahre in der Türkei und in Frankreich, also in europäischen Top-Ligen gespielt und ist eine gute Ergänzung zu Konstantin Klein", sagte Skyliners-Coach Gordon Herbert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?