Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Skyliners Frankfurt verpflichten Aufbauspieler Justin Cobbs

Basketball Skyliners Frankfurt verpflichten Aufbauspieler Justin Cobbs

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat auf seine Verletzungsmisere reagiert und Justin Cobbs verpflichtet. Der Aufbauspieler unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis Anfang Januar mit Option bis Saisonende, teilte der Verein am Samstag mit.

Voriger Artikel
Darmstadt rettet in Unterzahl Remis gegen Karlsruhe
Nächster Artikel
Wehen Wiesbaden unterliegt in letzter Minute gegen MSV Duisburg

Aufbauspieler Justin Cobbs unterstützt Herberts Team.

Quelle: Lukas Barth/Archiv

Frankfurt/Main. Zuletzt stand den Skyliners kein Point Guard mehr zur Verfügung. Cobbs kommt vom lettischen Club VEF Riga.

"Er bringt uns eine physische Präsenz im Spielaufbau, dazu ist er ein Point Guard, der punkten kann. Unsere drei Aufbauspieler sind momentan verletzt und sind noch nicht soweit, wieder ins Training einzusteigen", begründete Skyliners-Coach Gordon Herbert die Verpflichtung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung