Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Skyliners Frankfurt verpassen Endspiel der EuroChallenge knapp

Basketball Skyliners Frankfurt verpassen Endspiel der EuroChallenge knapp

Die Fraport Skyliners Frankfurt haben das Endspiel der EuroChallenge knapp verpasst. Der Basketball-Bundesligist verlor am Freitag beim Final Four im türkischen Trabzon sein Halbfinale gegen den französischen Topclub JSF Nanterre mit 79:84 (37:45).

Trabzon. Damit haben die Hessen keine Chance mehr, als vierter Bundesligist einen Titel im Europapokal zu holen. Bester Werfer bei den Skyliners war Sean Armand mit 17 Punkten. Bei den Franzosen glänzte der ehemalige Bonner und Bayreuther Kyle Weems mit 25 Zählern. Im zweiten Halbfinale stehen sich Gastgeber Trabzonspor und das rumänische Team Energia Targu-Jiu gegenüber. Die Finalspiele finden am Sonntag statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung