Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Skyliners Frankfurt verlängern mit Basketball-Kapitän Nolte

Basketball Skyliners Frankfurt verlängern mit Basketball-Kapitän Nolte

Die Fraport Skyliners Frankfurt haben den Vertrag mit Kapitän Marius Nolte um zwei Jahre verlängert.

Frankfurt/Main. Der 31 Jahre alte Center, der derzeit bereits seine dritte Saison für den Basketball-Bundesligisten bestreitet, soll parallel zu seiner aktiven Laufbahn auch auf der Geschäftsstelle der Hessen erste Erfahrungen im Bereich Sponsoring sammeln.

"Die letzten Jahre hier waren toll für mich und haben mir gezeigt, dass ich mich in der Stadt und beim Club sehr wohlfühle", sagte Nolte am Donnerstag. "Mit seiner Weiterverpflichtung haben wir ein positives Signal in Richtung Kontinuität setzen können", meinte Sportdirektor Kamil Novak.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau