Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Ilzhöfer bis 2017

Basketball Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Ilzhöfer bis 2017

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat den Vertrag mit Flügelspieler Stefan Ilzhöfer um zwei Jahre bis zum Sommer 2017 verlängert. Der 20-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur elf Spiele für die Hessen und wird nach einer Leistenoperation erst im September wieder ins Training einsteigen.

Frankfurt/Main. "Er hat ein sehr gutes Gefühl für das Spiel, ist ein großer Guard und hat eine Menge Potenzial. Wir setzen große Hoffnungen in ihn, müssen aber realistisch bleiben. Viele Verletzungen haben Stefan in der Vergangenheit in seiner Entwicklung zurückgehalten", sagte Skyliners-Coach Gordon Herbert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung