Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Aufbauspieler Klein

Basketball Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Aufbauspieler Klein

Die Fraport Skyliners haben den Vertrag mit Aufbauspieler Konstantin Klein um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Das teilte der Basketball-Bundesligist aus Frankfurt am Main am späten Dienstagabend nach dem ersten Viertelfinalspiel in der EuroChallenge mit.

Voriger Artikel
Skyliners Frankfurt vor Einzug ins EuroChallenge-Halbfinale
Nächster Artikel
Ex-Nationalspielerin Garefrekes beendet 2016 ihre Karriere

Vertrag mit Konstantin Klein um ein Jahr verlängert.

Quelle: D. Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. Beim 77:74 gegen den russischen Club BC Krasnojarsk verwandelte der 23-Jährige in der Schlussphase die entscheidenden beiden Freiwürfe.

"Dass wir Konsti halten können ist sehr wichtig. Er ist ein guter Junge mit einer herausragenden Arbeitseinstellung", sagte Frankfurts Trainer Gordon Herbert. In dieser Saison war Klein lange Zeit wegen Verletzungen ausgefallen. Inzwischen hat sich der Point Guard aber wieder zurückgekämpft und kommt in der Bundesliga im Schnitt auf 8,2 Punkte und 2,3 Assists. Klein war 2012 aus Gotha gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung