Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Aufbauspieler Klein
Sport Hessen Skyliners Frankfurt verlängern Vertrag mit Aufbauspieler Klein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 11.03.2015
Vertrag mit Konstantin Klein um ein Jahr verlängert. Quelle: D. Reinhardt/Archiv
Frankfurt/Main

Beim 77:74 gegen den russischen Club BC Krasnojarsk verwandelte der 23-Jährige in der Schlussphase die entscheidenden beiden Freiwürfe.

"Dass wir Konsti halten können ist sehr wichtig. Er ist ein guter Junge mit einer herausragenden Arbeitseinstellung", sagte Frankfurts Trainer Gordon Herbert. In dieser Saison war Klein lange Zeit wegen Verletzungen ausgefallen. Inzwischen hat sich der Point Guard aber wieder zurückgekämpft und kommt in der Bundesliga im Schnitt auf 8,2 Punkte und 2,3 Assists. Klein war 2012 aus Gotha gekommen.

dpa