Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners Frankfurt im FIBA Europe Cup weiter ungeschlagen
Sport Hessen Skyliners Frankfurt im FIBA Europe Cup weiter ungeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:29 11.11.2015
Quantez Robertson gelangen die meisten Punkte für die Skyliners. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Frankfurt/Main

Gegen den portugiesischen Vertreter FC Porto siegten die Hessen vor heimischem Publikum mit 89:81 (45:37). Bester Werfer bei den Gastgebern war Quantez Robertson mit 25 Punkten.

Von Anfang an waren die Skyliners überlegen. Im dritten Viertel agierten sie vor allem in der Offensive konzentriert und zogen teilweise auf mehr als 15 Punkten davon. Im Schlussviertel leisteten sich die Hessen eine kleine Schwächephase, so dass Porto noch einmal herankam.

dpa